Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+-Schacht, HD+)
CHF 285.–
Humax UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+-Schacht, HD+)

Frage zu Humax UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+-Schacht, HD+)

User it

Ich möchte SRF-Sendungen aufzeichnen und später auf einem Tablet oder Laptop anschauen. Geht das (Verschlüsselung!) ?

24.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sasa Smiljkovic

Festplatte mit den Aufnahmen an den Laptop anzuschliessen und abspielen geht nicht .
Da du aber streamen (HDD mit den Aufnahmen bleiben am Receiver angeschlossen) möchtest, so würde dies gehen. Zuvor müssen am Receiver allerdings alle Aufnahmen einmalig kurz abgespielt werden (damit die Verschlüsselung freigeschalten werden kann).

27.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User it

"einmalig kurz angespielt": heisst das, nur kurz gestartet oder einmal die ganze Aufnahme abspielen? Muss ich die Aufnahme jedes mal wenn ich sie per Streaming anschauen will zuerst auf dem Receiver anspielen? Oder wird beim Abspielen auf dem Receiver die Aufnahme allenfalls entschlüsselt gespeichert?

28.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User it

Sorry, wollte mich selbstverständlich zuerst für die Antwort bedanken. Das ging beim Schreiben dann allerdings unter. Tut mir leid.

28.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sasa Smiljkovic

Laut unserem Distributor: pro Aufnahme nur einmalig und kurz.

02.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.