Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 759.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

User eviltwin

Ich möchte mir einen Wassergekühlten Pc bauen, aber habe keine ahnung. : )
Meine Frage : Wie sollte ich vorgehen, mit google oder youtube, oder einen profi mieten ?

28.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User C.Rafted
 Akzeptierte Antwort

Falls du jemand kennst der als IT arbeitet oder sowas kann frag doch Ihn um unterstützung an sosnsten kommst du mit youtube zb. linus tech tips schon recht weit, um es zusammen zu bauen und als letzte revision empfehle ich dir auf jedenfall es einem profi zu geben, da du es noch nie gemacht hast.

Gruss
Lawlez

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User eviltwin

Da ich einen Tisch Pc baue wäre der Transport schwierig und ich möchte was lernen deswegen würde ich lieber so einen Profi mieten nur wo finde ich so einen?

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.