Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Time Capsule 2TB
  • Time Capsule 2TB
Apple Time Capsule 2TB

Frage zu Apple Time Capsule 2TB

User rore80

Ich möchte mein WLAN erweitern (Apple Time Capsule 2TB), Netzwerkverbindung (LAN) in alle Räume vorhanden. Daher möchte ich wenn möglich keinen Repeater verwenden. Kann mir jemand ein passendes Produkt empfehlen, sodass ich das bestehende WLAN bestmöglich erweitern kann? Mit bestem Dank und Gruss

01.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User niklanumim

Es gibt ein riesiges Angebot an WLAN Routern, die man dazu einsetzen kann. Wichtig ist, wie man die beiden Router konfiguriert und miteinander verbindet. Ich habe auch zwei Router im Einsatz, der erste ist der eigentliche Router mit Verbindung zur Aussenwelt (WAN, Provider). Den zweiten habe ich mittels Lan-Kabel verbunden, jeweils an einen freien LAN-Port angeschlossen (nicht den WAN-Port nehmen!). Die Default Gateway Adresse ist die Adresse des ersten Routers. Beide Router haben in der WLAN Konfig dieselbe SSID, jedoch auf unterschiedlichen Kanälen. So switchen die mobilen Geräte automatisch um, wenn das WLAN-Signal des einen Routers zu schwach wird.

02.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.