Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
CHF 11.60
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

Frage zu Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

User General Fridolin

Ich möchte mein das zeug auf meine noteboock cpu schmirren.
Ich habe 2 fragen. 1. wie reagiert das auf kupfer? 2. Wie kann ich die umliegenden teile isolieren für den fall das ich zufiel drauf gebe?
Dake für die antworten.

18.11.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User inematov
 Akzeptierte Antwort

1)
"Thermal Grizzly Conductonaut ist eine Flüssigmetall-Wärmeleitpaste, basierend auf einer eutektischen Legierung. Durch ein spezielles Mischungsverhältnis aus u.a. aus den Metallen Zinn, Gallium und Indium wird ein sehr hoher Wärmeleitwert erzielt. Wir empfehlen Conductonaut auf vernickeltem Kupfer aufzutragen, da dies die beste Langzeitstabilität bietet. "

"Hinweis: Die Conductonaut Wärmeleitpaste darf nicht mit Aluminium-Kühlern verwendet werden!"

2)
mit wenig beginnen.. ESD konformes Abdeckband

18.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.