Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Folex Farb-Laserfolie Transparent A4, klar, 50 Blatt (50x, A4, Folien)
CHF 31.40
Folex Farb-Laserfolie Transparent A4, klar, 50 Blatt (50x, A4, Folien)

Frage zu Folex Farb-Laserfolie Transparent A4, klar, 50 Blatt (50x, A4, Folien)

User Alessandro Bottinelli

Wir haben von einem Kunden, der im Besitz des angefragten Papiers ist, folgende Informationen erhalten:

Auf keinen Fall mit inkjet brauchen. Die Temperatur eines inkjet ist zu niedrig, da geht die farbrolle kaputt…. Auch nur Farbfolien für Farbe oder s/w brauchen. s/w-folie NICHT für Farbe brauchen!

04.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pcollenberg

Hallo Holsth ich habe diesen Produkt für einen Laser drucker gekauft und nun zu deiner Frage ich denke nein. Glaube es giebt allgemein keine Transparenten Folien für inkjet da es technisch nicht möglich sein wird das die Farbe haftet da inkjet Drucker nicht mit temperatur arbeiten.
Gruss

03.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.