Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Tinker Board (RK3288)
  • Tinker Board (RK3288)
  • Tinker Board (RK3288)
CHF 72.–
ASUS Tinker Board (RK3288)

Frage zu ASUS Tinker Board (RK3288)

User Witti

Ich möchte gerne einen kleinen PC. der Touch ist und auf dem Itnues läuft um damit meinen Apple-TV an der Soundanlage zu steuern.

Würde dises gehen? Und welches Zubehör brauche ich dazu?

01.03.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User .kure

Hallo Witti.

Leider nein, soweit mir bekannt ist, gibt es iTunes nur für x86/x64 Prozessoren. ARM wird nicht unterstützt.

raspberrypi.org/forums/view...

02.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User unavibal

Hallo Witti,

Wie Kure erwähnt hat läuft das tinkerboard auf arm und kann somit nativ keine x86/x64 programme laufen lassen. Es gibt jedoch programme welche eine x86 umgebung auf arm emulieren können, womit das dann geht. Schau dir doch mal exagear an:
eltechs.com/product/exagear...

20.03.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.