Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
C
CHF 721.–
BenQ SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu BenQ SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)

User paskrell

Ich möchte den Monitor mit einem MacBook Pro (Mid 2012) verwenden. Welcher ist der beste Eingang (im Sinne der guten Bildqualität) in den Monitor? Ich würde dann den adapter vom Book zu diesem Eingang mitbestellen. Danke

28.08.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User paskrell
 Akzeptierte Antwort

Hallo Brimstone. Habe den Monitor jetzt eine Weile. Der Anschluss passt perfekt und super nicht mehr alles mit der Lupe auf dem 13' MacBook machen zu müssen. Ist definitiv sein Geld wert.

19.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

DisplayPort. Ein entsprechendes MiniDP zu DP Kabel ist sogar bereits im Lieferumfang enthalten. Ein Adapter ist somit nicht notwendig (Thunderbolt 2 = MiniDP).

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User paskrell

Genial - ich danke für die Antwort. Ich denke über dieses Modell nach hauptsächlich zur Bildbearbeitung - Denken sie dass es in dieser Preisklasse noch bessere gibt?

28.08.2017
User Brimstone

Ich nehme mal an, Sie brauchen den AdobeRGB Farbraum, ansonsten gäbe es natürlich ein paar Alternativen mit "nur" sRGB Farbraum. Ansonsten fällt mir da kaum eine Alternative ein zu dem Preis-/Leistungsverhältnis. Da stimmt so ziemlich alles hier für Bildbearbeitung.

28.08.2017
User Brimstone

PS: Vergessen Sie nicht den Monitor zu kalibrieren.

28.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.