Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CLX-6260FR (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • CLX-6260FR (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • CLX-6260FR (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 385.–
Samsung CLX-6260FR (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Samsung CLX-6260FR (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User soulvio

Kein Adapter der nicht von Samsung explizit vorgeschlagen wird ist kompatibel. Die sind eher für Computer gedacht, wo man noch WLAN etc. auswählen muss. Auf dem Drucker-Display hat man dazu ja keine Möglichkeiten, ausser eben es ist ein spezieller Adapter von Samsung. Du brauchst eher ein WLAN-to-LAN Adapter: Falls Du ein WLAN mit Apple Airport hast diesen hier: Apple AirPort Express, n300 oder sonst haben viele WLAN-Repeatter die Möglichkeit einen drucker per LAN anzuschliessen.

29.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Wandersmann

Ich habe den Drucker neben dem Swisscom-router stehen und über ein Netzwerkkabel verbunden. So kann ich über das WLAN über den router zum Drucker gelangen. und das funktioniert. Es gibt aber auch eine Druckervarianter mit eingebautem WLAN!

30.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.