Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)
  • Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)
  • Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)
Showroom
CHF 299.–
GoPro Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)

Frage zu GoPro Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)

User Jim Pansen

Ich möchte demnächst eine GoPro erwerben, da ich mich noch auf technischem Neuland bewege möchte ich nun wissen was zusätzlich noch an Zubehör vonnöten wäre um es sicher und robust zu halten.

12.03.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User carmenselina

Was hast Du denn genau vor damit? Im Grunde genommen ist die Kamera so schon sehr robust und hält so einiges aus.

Ansonsten würde ich dir noch den Super Suit empfehlen: GoPro Super Suit Tauchgehäuse (Gehäuse)

Ein gutes Gadget finde ich persönlich zudem den Shorty: GoPro Shorty (Griff, Stativ)

Je nachdem, wie lange Du unterwegs bist, ist ein Ersatzakku nicht verkehrt.

Und ein Muss ist selbstverständlich eine passende SD Karte, sonst geht gar nichts ;)

Zwei Klebehalterungen sind zudem im Lieferumfang der Kamera enthalten. Die kannst Du dann auf Helm, Ski... anbringen.

13.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.