Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UE32M5570 (32", Full HD, LCD)
  • UE32M5570 (32", Full HD, LCD)
  • UE32M5570 (32", Full HD, LCD)
A
Energieeffizienz
A
CHF 429.–minus 15% mit Gutscheincode
Samsung UE32M5570 (32", Full HD, LCD)

Frage zu Samsung UE32M5570 (32", Full HD, LCD)

User Anonymous

Ich möchte das Gerät primär als PC-Monitor verwenden. (Gelegentlich als TV) Das Gerät verfügt über 3 HDMI Anschlüsse. Kann ich somit 3 verschiedene PC's - welche ich mit allen HDMI Anschlüsse des Gerätes verbinde - betreiben? Spricht da was dagegen?

27.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Solange du nicht alle zur gleichen Zeit verwenden möchtest,spricht da nichts dagegen. Jedoch sollte gesagt sein, dass sich Fernseher generell nicht sehr gut als PC-Monitore eignen, da sie schlicht nicht für den Betrachtungsabstand gemacht sind. Beim Filmeschauen wirst du nicht viel merken, bei Sachen, wo Schrift involviert ist, jedoch sehr wohl.

27.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für diesen Kommentar. Es ist nicht meine Absicht alle Gräte zur gleichen Zeit zu betreiben. Ich habe drei Rechner, möchte aber nur einen Monitor und der sollte eben auch einen TV Tuner haben. Umschalten der Quelle via Fernbedienung. Das Gerät verfügt über eine Auflösung von 1920 x 1080. Da müsste doch auch Text mehr als akzeptabel dargestellt werden...

27.05.2018
User Anonymous

Man, jetzt habe ich ca. 1000 Zeichen geschrieben und dann würde der Kommentar nicht veröffentlicht, weil zu gross!
Naja, nochmal kurz. Auflösung nicht Hauptproblem, Text wird erkennbar sein. Problem sind softwareseitige Filter, die das Bild für einen gewissen Betrachtungsabstand optimieren. Dabei gehen Details in feinen Linien wie Schriften verloren.

Mein Tipp: Günstiger PC-Monitor mit TV-Streaming-Abo.

28.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.