Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RE7000 MAX-STREAM
CHF 149.–UVP 179.–1
Linksys RE7000 MAX-STREAM

Frage zu Linksys RE7000 MAX-STREAM

User Maniac

Ich möchte das Gerät als WLAN-Bridge verwenden. Kann ich damit ein bestehendes WLAN empfangen und dann über den integrierten LAN-Anschluss weitere Geräte ins Netzwerk einbinden?

18.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Andres Weber

Der RE7000 kann auch eingesetzt werden für kabelgebundene Geräte wenn diese am Ethernet-Anschluss angeschlossen werden.

31.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.