Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
85mm / f 1.4 DG HSM ART, Nikon
CHF 1'041.–
Sigma 85mm / f 1.4 DG HSM ART, Nikon

Frage zu Sigma 85mm / f 1.4 DG HSM ART, Nikon

User Solotango

ich lese in der Beschreibung leider nichts zur SSC Garantie. Heisst also für mich zunächst mal "Grau-Import" von digitec, keine kostenlose jährliche Kontrolle und im Schadensfall muss man sich auf digitec verlassen wollen.

19.12.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AllHailPrinceVegeta
 Akzeptierte Antwort

Ehm, lies mal was direkt unterhalb von der Produktbezeichnung steht: "Sigma SSC-Garantiekarte: Profitieren Sie von lebenslangen Garantie- und Serviceleistungen auf Sigma Produkten."

Und sonst gilt, Kundendienst fragen, solche Fragen können keine Kunden beantworten.

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Solotango

Recht hast Du. Wie kann ich nur so dumm sein, dafür die "Beschreibung" oder gar die "Garantiebedingungen" durchzulesen :) wo doch die wichtigste Eigenschaft überhaupt gleich oben steht [/irony]

20.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.