Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HX850i (850W)
CHF 199.–
Corsair HX850i (850W)

Frage zu Corsair HX850i (850W)

User goliqi.naim

ich habs angeschlossen aber es bkinkt und nach 5 bis 10 sekunden schaltet sich der pc aus reset knopf hab ich gemacht ist auf grün aber trozdem läuft nicht wo kann es liegen

30.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User textandbytescom

Evt. liegt es nicht am Netzteil sondern an einer anderen Komponente. Bei mir waren die RAM Riegel nicht ganz richtig eingerastet, da hatte ich dieselben Symptome, nachher lief es. Ist aber nur eine Vermutung. Auch die Grafikkarte könnte nicht ganz eingerastet sein oder es ist nur ein Stecker angeschlossen (meine Grafikkarte braucht beide Stecker). Viel Glück!

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.