Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Z2 3D (Tisch, 13 - 27 ", 2)
CHF 127.–
Arctic Z2 3D (Tisch, 13 - 27 ", 2)

Frage zu Arctic Z2 3D (Tisch, 13 - 27 ", 2)

User marcodecia

Ich habe zwei Asus VN279QLB Monitore 27", Monitorhöhe jeweils 36cm. Kann ich mit dieser Halterung die beiden Monitore genau übereinander (stacked) positionieren?

03.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Wie Du den Spezifikationen entnehmen kannst, beträgt die maximale Nutzlast 8kg. Daher sind zwei Monitore des Asus VN279QLB zu schwer.

03.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marcodecia

Danke Alessandro für deine Antwort. Leider bist du aber nicht auf meine Frage eingegangen. Wie du dem techn. Datenblatt entnehmen kannst sind die 8kg pro Halterung d.h. pro Arm gemeint. Die Gewichte der Monitore liegen weit unter dieser Belastungsgrenze. Wer kann mir meine Ausgangsfrage beantworten?

03.10.2016
User Alessandro Bottinelli

Bitte entschuldige, das habe ich wohl übersehen. Da der Monitor über die kompatiblen VESA-Angaben verfügt, sollte dies daher kein Problem sein.

04.10.2016
User marcodecia

Hallo Alessandro, bitte lies doch nochmal meine Ausgangsfrage durch. Diese ist bis jetzt leider noch immer nicht beantwortet. Meine Frage bezog sich weder auf das Gewicht noch die kompatiblen VESA-Masse. Ich weiss bereits, dass beide passen. Ich wollte wissen, ob die beiden Monitore mit der erwähnten Halterung genau übereinander stapelbar sind?

04.10.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.