Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UE75MU6170 (75", 4K, LCD)
CHF 2'495.-
Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD)

Frage zu Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD)

User Anonymous

Ich habe zu Hause die Swisscom TV-Box 2.0 mit der Bluetooth FB nun ist die Frage, kann ich mit der FB der Swisscom Box den TV ein und ausschalten und das Volumen regeln? Oder mit der FB des TV's die Box steuern? Es handelt sich hier nicht um eine Bluetooth-Fernbedienung, oder? Da bräuchte ich das Infrarot-Kit?

05.08.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Aber die FB der 2.0 Box UHD ist eine Bluetooth FB. Kann die den TV steuern? TV wird doch über Infrarot gesteuert, oder?

05.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

soweit ich informiert bin, schaltet der tv ein und aus wenn über hdmi ein signal kommt oder eben dann keins mehr. ich habe einen alten samsung tv (nicht smart und nicht 4k) und der schaltet automatisch ein wenn ich die tv-box einschalte (die neue UHD und bei der alten box war's auch schon so). sollte also eigentlich gehen egal ob dene FB bluetooth oder IR ist. aber verlass dich nicht 100% auf meine aussage.

05.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Die Swisscom TV 2.0 Box (zumindest das UHD Modell) hat in den Einstellungen die Funktion mit TV Koppeln,damit kannst Du dann Ein/Aus und Lautstärke des TV mit der Swisscom Fernbedienung regeln.Ging zumindest bei meinem älteren Samsung problemlos.

05.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.