Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)
  • Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)
  • Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)
GoPro Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)

Frage zu GoPro Hero 5 Black (12MP, 30p, Grau)

User Anonymous

Ich habe vor zwei Tagen hier die GoPro Hero 5 gekauft und habe auf all meinen Videos ein Rauschen, auch wenn ich das Video in einer ruhigen Umgebung aufnehme. Ist dies normal?

09.03.2017
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thgysin

Habe auch die Hero 5 gekauft und hatte mit der Sandisk Extreme 90MB/s microSDXC (128GB, Class 10) auch ein sehr starkes Rauschen, wenn ich die Filme auf der Hero angeschaut habe. Die Samsung Pro Plus microSDXC (128GB, Class 10) hatte zwar weniger Rauschgeräusche, dafür gab es teils Fehlermeldungen nach Videoaufnahmen. Mit der Sandisk Extreme Pro microSDXC U3 (64GB, Class 10) ist endlich alles ok.

24.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Arbter

ist die microsdxc U3 immer noch deine empfehllung? falls ja, kannst du mir diese vielleicht linken? ich kann das Modell auf digitec nicht finden

30.08.2017
User thgysin

Ja, bin mit der Sandisk Extreme Pro microSDXC U3 (64 GB, Class 10) immer noch sehr zufrieden. Falls du sie nicht findest, würde ich es mit einer anderen 64 GB von Sandisk (Class 10) versuchen.

31.08.2017
User Ludmilla

Ich muss hier nochmals nachhaken: ich habe zur Hero 5 gemäss den Ratschlägen eine SanDisk Extreme Pro U3 64 GB, Class 10 gekauft und höre das starke Rauschen. Gibt es da tatsächlich Möglichkeiten, das mit der richtigen Speicherkarte wegzukriegen oder geht das nur mit Videobearbeitungsprogrammen?

29.12.2017
Antworten
User tsfj

Das Rauschverhalten in stiller Umgebung (z.b. In einem Zimmer) ist bei der 5er höher und normal.
Dies wird auf diversen YouTube Videos bestätigt, kann aber mit einem Schnittprogramm relativ einfach reduziert werden

14.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.