Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LL140 (140mm, 2x)
  • LL140 (140mm, 2x)
  • LL140 (140mm, 2x)
CHF 69.–statt vorher 89.–1
Corsair LL140 (140mm, 2x)

Frage zu Corsair LL140 (140mm, 2x)

User Ex-Baitman

Ich habe vor kurzem Corsair LL 120 (120mm x3) + Corsair LL 140 (140mm x2) + Corsair Lighting Node Pro (RGB, 10, 410mm) gekaft und ein 140mm Lüfter leuchtet und dreht sich nicht so wie alle anderen.. und noch im Corsair programm, muss ich 6 Lüfter einstellen anstatt 5 Lüfter, da ich nur 5 habe und nicht 6, erkennt der Programm 6 und nicht 5.., obwohl ich 5 lüfter am adapter der in den packungen drin waren...


Ich weiss nicht, ob jemand schon mal so ein Problem hatte, aber wenn ja, kann diese Person mir bitte sagen, was ich machen soll, damit alle 5 Lüfters gleich leuchten und drehen

Was kann ich tun?...

19.11.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tsteckler

Hatte bei einem Kundenpc auch mit den LL gearbeitet, gleiches Problem wie du.. Qualität ist unter aller Sau. Versuche es die Tage nochmals an einem anderen System.

01.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mili.89

Vieleicht würde es helfen wen Sie das Programm einmal neu instalieren. Und dann die Kabel nochmals neu einstecken und überprüfen ob die Kabel alle gut eingesteckt sind. Ich habe die 2 RGB lüfte an einem Adapter von Corsair angeschlossen und die Corsair RGB stripps an einem 2 Adapter angeschlossen. Pro adapter Gerät von Corsair können 5 sachen angeschlossen werden da ja ein Steckplatz für den Strom ist. Vieleicht konnte ich dir mit dieser Info Helfen :-D

20.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.