Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG Swift PG27VQ (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • ROG Swift PG27VQ (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • ROG Swift PG27VQ (27", 2560 x 1440 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 759.–statt vorher 899.–1
ASUS ROG Swift PG27VQ (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu ASUS ROG Swift PG27VQ (27", 2560 x 1440 Pixels)

User Anonymous

Ich habe vor ein Monitor zu kaufen aber im moment kann ich mich nicht entscheiden zwischen PG279Q oder PG27VQ. kann mir da jemand helfen welche ich nehmen soll? Ich würde den Monitor benutzen für Gaming shooter games, RPG usw. Wäre super wenn mir jemand helfen wüdre. ^^

01.07.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sodiadi89
 Akzeptierte Antwort

Guten Tag,

Das gleiche habe ich mich damals auch gefragt, damals kam der PG27VQ neu auf den Markt.
Ich zocke ebenfalls in der Ähnlichen Reihenfolge Games wie du, ich habe bei mir darauf geachtet dass der Monitor g-sync tauglich ist da meine Graka dies unterstützt.
Beide haben so ziemlich die gleichen werte abgesehen der Grau zu Schwarz Reaktionszeit - dort habe ich mich danach entschieden 100 Franken mehr auszugeben um die 1ms zu erhalten.

Zum Thema curved kann ich aber nur sagen dass ich es für einen Marketing "Streich" halte. bei einem 27 Zoll Monitor kommt curved nicht wirklich zur Geltung.

Bin aber sehr zufrieden mit dem Bildschirm, ist absolut Highend.

Grüsse sodi

02.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.