Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
My Cloud Pro PR2100 (2 x 4TB)
CHF 807.–
WD My Cloud Pro PR2100 (2 x 4TB)

Frage zu WD My Cloud Pro PR2100 (2 x 4TB)

User ThinkX

Ich habe vor dieses NAS in Verbindung mit Plex zu nutzen. Ich werde vorwiegend BluRay Rips BD50 drauf haben im M2TS Format. Sind z.T. 40GB gross. Schafft es dieses NAS die live zu encoden, sodass ich sie z.B. auf dem iPhone im Zug sehen kann? (720p 2Mbps)

14.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lüku93

Wenn du solche anspruchsvollen Aufgaben erledigen willst baust du dir besser selbst einen Server und kaufst keine Fertiglösung. Sparst geld, hast mehr Leistung und Funktionen und kannst auch einfach Hardwareupgrades machen und bist nicht limitiert wie bei diesem Modell hier.
Ich selber habe ein WD EX4 NAS und bereue den Kauf heute noch, 512MB RAM, welchen ich nicht erweitern kann, ist einfach nur traurig.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Christian Seeholzer

Da wird die CPU zu schwach sein um das in Echtzeit umwandeln zu können, ausser du schliesst z.B. davor ein Barebone zum rechnen an und nutzt nur das NAS für den Speicher.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.