Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 68.–
Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

Frage zu Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

User Baenzli60

Ich habe vier von diesen Basispacketen jetzt wurden zwei von dieser Basisstationen ausversehen auf der app gelöscht wie kann ich diese wieder aktivieren? Wenn ich auf lampeneinstellung findet nichts

21.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrsuter
 Akzeptierte Antwort

Die Lampen haben die Verbindung mit der Bridge noch gespeichert und werden darum nicht gefunden.
Versuche, die Lampen via Seriennummer hinzuzufügen: In der Hue-App unter "Lampen hinzufügen" gibt es oberhalb der Suchen-Schaltfläche den Punkt "+ Seriennummer hinzufügen". Du brauchst dafür die Seriennummern der Strips (müssten auf ner Etikette auf dem Strip oder dem Netzteil aufgeklebt sein). Damit sollte es klappen. Eventuell musst Du mehrere Versuche starten und es schadet nicht, wenn sich der Strip beim Koppeln in der Nähe der Bridge befindet.

23.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.