Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Wellness (LED)
  • Hue Wellness (LED)
  • Hue Wellness (LED)
A+
Energieeffizienz
A+
CHF 115.–
Philips Hue Wellness (LED)

Frage zu Philips Hue Wellness (LED)

User Baenzli60

Ich habe vier Stationen von den LED Streifen seit ich diese Lampe habe hat es zwei von diesen LED Stationen über das kontroll Kästchen dieser Welness Lampe gekoppelt was mache ich da falsch?

21.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Falls die Hue Bridge und Hue App verwendet wird kann der Dimmer-Switch von der Hue-Wellness-Leuchte so konfiguriert werden, dass er nur die Wellness ansteuert:
Einstellungen, Zubehör Setup, Hue-Dimmer-Switch, gewünschte Lampen auswählen
Falls der Switch ohne Bridge und App verwendet wird, kann die Lampe neu gekoppelt werden:
Hue-Wellness einschalten, Dimmer Switch so nahe wie Möglich an die Lampe halten, die Ein(I) und Aus(O)-Tasten des Switches gedrückt halten bis die Leuchte zu blinken beginnt

09.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.