Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Tropical)
CHF 129.–statt vorher 149.–1
Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Tropical)

Frage zu Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Tropical)

User Karotte

Ich habe Ultimate Ears Boom 2 für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Als sie nun ankam, las ich auf der Unterseite der Schachtel "Made for iPod, iPhone, iPad und bekam einen Schreck! Als unbedarfte Techniktante eine Frage, habe ich etwas übersehen und muss ich den Lautsprecher umtauschen, da sie ein Samsunghandy hat....?

11.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marsupilami
 Akzeptierte Antwort

Kein Umtausch notwendig, das geht auch mit Android-Handys.
Falls es nicht funktionieren würde, könnte es höchstens an einem Fehler am Lautsprecher liegen, nicht an einer grundsätzlichen Inkompatibilität.

11.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Karotte

Vielen Dank!!!!!

11.09.2017
Antworten
User csantoro

Kein Problem. Die UEB 2 koppeln ja per Bluetooth - da ist das egal, ob das ein iOS oder Android Gerät ist. Viel Spass deiner Tochter. Meine Kinder lieben die UEB - ich inzw. weniger, da das "Stereo-Getöse" mit untersch. Musik kaum auszuhalten ist :-)

11.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.