Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BK650EI (600VA, 400W, Standby (Schutzklasse 3))
  • BK650EI (600VA, 400W, Standby (Schutzklasse 3))
CHF 148.–
APC BK650EI (600VA, 400W, Standby (Schutzklasse 3))

Frage zu APC BK650EI (600VA, 400W, Standby (Schutzklasse 3))

User rgraeflin

ist es ein Alarmton ? Brennen noch irgendwelche Lämpchen. Beim neuen Gerät muss man meines Wissens noch den Kontakt zur Batterie herstellen, damit diese auch wirklich geladen ist. Mein Gerät arbeitet geräuschlos und gibt nur dann Alarm, wenn der Strom ausfällt. Wenn es ein extrem hoher Pfeiffton ist, könnte das Netzteil kaputt sein.

09.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Michael Grimm

Also ich hab wie nach Anleitung die Batterie angeschlossen und nur das Online Lämpchen leuchtet Grün. Jedoch hab ich dauerhaft ein Hohen Pfeifton ich hab auch schon mal test weise die Strom zufuhr getrennt und es schaltete auf Batterie um gab Alarmtöne ab und lief wieder als ich es wieder an das Netzt anschloss aber mi dem Pfeifen.

09.05.2017
User rgraeflin

Da würde ich die Garantie bemühen. Meins läuft geräuschlos und reagiert sensibel auf kleinste Stromschwankungen - heisst in unserer Überbauung bekomme ich regelmässig E-Mail Warnungen vom NAS, dass die USV soeben eingesprungen ist. Funktionieren tut das Teil in aller Regel also tadellos. Wir haben in der Feuerwehr mehrere APC USVs stehen und die funktionieren alle zuverlässig.

10.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.