Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MDR-RF855RK (Over-Ear, Schwarz)
  • MDR-RF855RK (Over-Ear, Schwarz)
  • MDR-RF855RK (Over-Ear, Schwarz)
CHF 76.10
Sony MDR-RF855RK (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Sony MDR-RF855RK (Over-Ear, Schwarz)

User Dilbert007

Ich kann das nicht definitiv beantworten, da ich nur ein solches Gerät für meine Grossmutter in Betrieb habe. Da es sich aber um ein analoges Funksignal handelt kann ich mir gut vorstellen, dass das - ähnlich wie bei "alten" Funkboxen - funktionieren sollte. Das Gerät hat drei verschiedene Funkkanäle. In der Betriebsanleitung wird explizit auf das Umschalten der Kanäle bei Interrefrenzen hingewiesen.

04.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.