Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Finessa
  • Finessa
  • Finessa
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 263.–
Koenig Finessa

Frage zu Koenig Finessa

User Barbara Magdalena

Ich habe nur 56 cm Platz bis zum Hängeschrank darüber.....reicht das um den Wassertank zu befüllen und Wartungsarbeiten durchzuführen oder muß ich die Maschine dann immer vorziehen?

04.10.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ralph
 Akzeptierte Antwort

Bei mir sind es sogar nur 44,5cm und das reicht. Den Tank kann ich damit nicht mehr rausnehmen, fülle ihn aber mit Flasche oder Krug. Das geht schneller als mit dem Tank und schont vielleicht sogar noch die Dichtungen. Von vorne gesehen links hat es eine Klappe für die Brüheinheit. Da musst du drankommen. Meine Maschine läuft jetzt seit zwei Jahren so und ich musste sie noch nie herauslupfen.

06.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User knallfrosch

56 cm reichen um den Wassertank herauszunehmen und ihn so aufzufüllen, ohne dass die Maschine hervorgezogen werden muss. Dabei muss der Deckel des Tanks etwas nach vorne gekippt werden, um den Tank rauszunehmen. Bei mehr Platz nach oben, wäre dies nicht nötig.

17.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.