Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Phantom)
  • UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Phantom)
  • UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Phantom)
CHF 99.–statt vorher 129.–1
Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Phantom)

Frage zu Ultimate Ears UE BOOM 2 (2.1 Kanal, NFC, Phantom)

User infiniti

Ich habe momentan die Bose Soundlink Mini Bis dahin die Beste Box die ich je gekauft habe. Ist die UE Boom 360 von der Beschallung her besser als die Bose? Wie sind die Bässe?

10.12.2015
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User groitzschgallex

Bis zu einer bestimmten Lautstärke sind die Bässe von der Bose besser , aber ab ca. 60 % der Gesamtlautstärke klingt die Bose nicht mehr gut und die UE viel besser und auch lauter , ich hatte die Bose nur kurz in Betrieb , da ich mit den Bässen in höheren Lautstärken überhaupt nicht zufrieden war habe ich sie sofort wieder verkauft , die UE Boom hingegen entspricht voll meinen Erwartungen .

14.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wishinfication

Ue Boom ist für die Anwendung im weithörbereich also draussen oder in nem grösseren Raum perfekt dafür geschaffen ein angenehme Soundatmosphäöre zu bieten. die hochtöner sind nicht glasklar, jedoch reicht das föllig aus. Der Bass lässt sich mit einer Software massiv erhöhen... ich bin rundum zufrieden und muss drauf achten das ich nicht zu lauit höre.... Die Akkulaufzeit ist hervoragend.

13.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.