Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Keys-To-Go (iOS, Apple TV, CH)
CHF 69.90
Logitech Keys-To-Go (iOS, Apple TV, CH)

Frage zu Logitech Keys-To-Go (iOS, Apple TV, CH)

User menel55

ich habe mir diese Tastatur für mein Dell Venue 8 Pro gekauft und kann es seit dem Windows 10 update nicht mehr via Bluetooth verbinden. Gibt es eine Zusatzeinstellung oder Ähnliches?

12.10.2015
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jhvalic

Diese Tastatur ist ganz einfach für IPad's Konzipiert, du hattest glück dass sie überhaupt mit dem Dell Venue 8 verbunden hatte. Vielleicht findest du irgendwo noch neue Bluetooth Treiber von Dell für Windows 10. Bei mir funktioniert Bluetooth auch nicht mehr so gut seit Windows 10 (Dell Inspiron 15 7548) aber das Update lohnt sich trotzdem.

12.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User menel55

ich habe raus gefunden, an was dass es liegt. Man muss bei Dell den Bluetooth driver neu runterladen und diesen dann aktualisieren, dann läuft es Einwandfrei, check mal en.community.dell.com/suppo...

12.10.2015
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.