Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DR-241CL (Trommeleinheit, Y, M, C, BK)
CHF 93.30
Brother DR-241CL (Trommeleinheit, Y, M, C, BK)

Frage zu Brother DR-241CL (Trommeleinheit, Y, M, C, BK)

User domo.mueller

Ich habe mir den Laser Drucker HL-3170CDW bestellt. Ist dies das ganze Patronenset was ich brauche, um drucken zu können? Oder müsste ich noch anderes Verbrauchsmaterial bestellen?
Ich sehe, dass die einzelnen Patronen pro Toner/Farbe massiv viel teurer sind (69-99CHF) als dieses Set (Trommeleinheit, Y, M, C, BK) für 106 CHF. Was ist der Unterschied zu den Einzelnen Patronen?

27.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robpors613

drucker haben bei neukauf immer einen "anfangs" toner die für ein paar wenige hundert seite ausreichen mitdabei.
ja dieser saz tober passt z udeinem modell gemäss link:
brother.ch/de-ch/drucker/la...

27.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.