Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • VS92A, 2 Port VGA Splitter mit Signalverstärker bis 65m
  • VS92A, 2 Port VGA Splitter mit Signalverstärker bis 65m
  • VS92A, 2 Port VGA Splitter mit Signalverstärker bis 65m
CHF 24.90
Aten VS92A, 2 Port VGA Splitter mit Signalverstärker bis 65m

Frage zu Aten VS92A, 2 Port VGA Splitter mit Signalverstärker bis 65m

User Leleth81

Ich habe mir den Aten VS92A zugelegt und möchte gerne das Signal vom PC auf den Monitor und einem TV anzeigen lassen. Im Moment sehe ich bei der Display Option von Windows nur das Sony TV Gerät zur Auswahl und nicht auch noch den Bildschirm. Das heisst, dass ich momentan auf dem Monitor das Bild komplett sehe (1600x900) aber auf dem TV verkleinert. Gibt es eine Möglichkeit dass auf dem TV auch den kompletten Schirm ausgefüllt zu sehen ist?

Hier die Daten von den Anzeigegeräten:

1. HP EliteDisplay E231
2. Sony KDL-40EX726

26.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.