Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pure Power 10 CM (600W)
  • Pure Power 10 CM (600W)
CHF 87.60
be quiet! Pure Power 10 CM (600W)

Frage zu be quiet! Pure Power 10 CM (600W)

User R1pZone

Ich habe mir das Netzteil "be quiet! Pure Power 10 CM (600W)" besorgt und möchte nun die passenden CableMod sleeves holen > digitec.ch/de/brand/cablemo...
Leider werde ich mit der Kompatibilitätsliste von CableMod nicht schlau > cablemod.com/compatibility/
Ich bin mir sicher, jemand von euch kann mir hier weiterhelfen! :)

11.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User A_B_C_D
 Akzeptierte Antwort

Wenn ich das Richtig verstanden habe gibt es für dein Netzteil keine CableMods. Du benötigst von Be Quiet! ein "Dark Power Pro" oder "Straight Power Pro"

Das "Pure Power" ist in der Liste nicht vorhanden. Man könnte zwar ein Testkauf versuchen, aber obs dann wirklich klappt ...

11.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User A_B_C_D

Desweitern würdest du ein "B-Series DPP" oder "B-Series SP" benötigen, diese hat Digitec aber garnicht im Angebot

11.10.2017
User R1pZone

Danke für deine Antwort. Das war auch mein Gedanke. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungswerte von Alternativen zu CableMod?

11.10.2017
User A_B_C_D

Ehrlich gesagt wusste ich garnicht dass es sowas gibt aber interessant finde ich es schon ... für Modder halt :D

11.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.