Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Note10+ (6.80", 256GB, Dual SIM, 16MP, Aura Black)
  • Galaxy Note10+ (6.80", 256GB, Dual SIM, 16MP, Aura Black)
  • Galaxy Note10+ (6.80", 256GB, Dual SIM, 16MP, Aura Black)
CHF 1116.–
Samsung Galaxy Note10+ (6.80", 256GB, Dual SIM, 16MP, Aura Black)

Frage zu Samsung Galaxy Note10+ (6.80", 256GB, Dual SIM, 16MP, Aura Black)

User svsc99

Ich habe mir das Gerät sowie das entsprechende Panzerglas bestellt. Nun besteht meine Frage daraus, ob man die vorinstallierte Schutzfolie zuerst entfernen muss, bevor man das Pamzerglas anbringt (ich vermute, ja). Danke bereits im Voraus :)

23.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bqzero86

Ja auf jeden Fall, ansonsten musst du damit rechnen das dir das Glas beim Anbringen springt, da es genau auf die Form des Handys gefertigt wird. Zwar trägt die Folie gleichmässig auf, aber dennoch. Ausserdem wird wohl die Präzision bei der Berührung nicht gerade besser wenn da 2 Dinge im Weg sind.

26.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.