Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Kryonaut (1g, 12.50W/m K)
  • Kryonaut (1g, 12.50W/m K)
  • Kryonaut (1g, 12.50W/m K)
CHF 11.–
Thermal Grizzly Kryonaut (1g, 12.50W/m K)

Frage zu Thermal Grizzly Kryonaut (1g, 12.50W/m K)

User andreas

Ich habe letzte Woche für 350.- Komponenten gekauft. Können Sie den Kleinmengenzuschlag für diesen Artikel bitte weglassen?
Danke im Voraus.
Andreas Suter

03.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christian.najer

Dann müsste Ich auch jammern!! Ich habe Anfangs Februar Komponenten mit einem Wert von 1730.- gekauft und hätte eine Paar Tage später nochmals was gebraucht.

02.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fibbel

@Christian.najer Bin ganz deiner Meinung, ich habe die letzte Zeit auch viele Komponenten gekauft auch für mehr als 1000.- insgesamt, man muss halt darauf achten, dass man die billigen Sachen mit den teuren bestellt.

29.12.2017
User Ott-Holzbau

Hör auf zu jammern ich habe bei digitec schon mindestens für 7/8000 Fr ware bestellt und brauche immer wider wahre vlt 2 3 pakete in der woche und ich muss den auch bezahlen also Hört auf zu jammern danke

08.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.