Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue White Ambiance Erweiterung Duo (GU10, 250lm, 5.50W)
  • Hue White Ambiance Erweiterung Duo (GU10, 250lm, 5.50W)
  • Hue White Ambiance Erweiterung Duo (GU10, 250lm, 5.50W)
A+
Energieeffizienz
A+
CHF 50.–
Philips Hue White Ambiance Erweiterung Duo (GU10, 250lm, 5.50W)

Frage zu Philips Hue White Ambiance Erweiterung Duo (GU10, 250lm, 5.50W)

User Guess88

Ich habe LED Spots mit einem Trafo in der Decke verbaut.Muss ich denGU10 Sockel an den 220V anschliessen oder ist an den Trafo auch möglich?Ich möchte einen nicht allzugrossen Aufwand,da mietwohnung?

14.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ruphilipp

Die Lampen benötigten 220V. Wenn Sie 12V Lampen im Einsatz haben, haben diese vermutlich einen Stecksockel (ich glaube GU4.5). Es wird also doch ein etwas grösserer Umbau...

15.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Guess88

Danke für die Antwort. Ich habe solch eine Lampe noch nicht gesehen. Ist von Ökolux: 8.5W MR16 Modul 36VDC 190mA. Leider sagt mir das gar nichts :-) Ich überprüfe mal wie der Trafo verbaut ist. Ansonsten muss ich wohl oder übel hinnehmen, dass ich keine Hue einbauen kann.

15.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.