Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DCH-Z310 mydlink Home Smoke Detector
  • DCH-Z310 mydlink Home Smoke Detector
  • DCH-Z310 mydlink Home Smoke Detector
CHF 50.10
D-Link DCH-Z310 mydlink Home Smoke Detector

Frage zu D-Link DCH-Z310 mydlink Home Smoke Detector

User ursdaniel

Ich habe jetzt das d link set und rauchmelder im einsatz,die installation,ist eine zangengeburt,bis jetzt funktioniert nur die camera, der sensor wie der alarm erkennt es nicht,beschreibung ist unbrauchbar von d link,noch schlimmer der separate rauchmelder battery rein und der heult los,keine ahnung wie man den ins my dlink verbindet.klnnte das zeug in den garten schmeissen.vieleicht hat jemand einen typ wie mann den rauchmelder installiert,und den alarm,und der türkontakt. Habe stunden verbracht,und es nervt fast,bin für jede hilfe dankbar ,

21.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gloorpatterson

Hallo
Es ist in der Tat nicht ganz einfach, das System zum Laufen zu bringen, hatte auch meine liebe Mühe... Erste Frage: Hast du in deinem System einen Hub (das runde Ding)? Ist dies korrekt in deinem WLan angemeldet?
Dann rate ich Dir, alle nicht fkt. clients komplett zurückzusetzen (s. Beilagen). Brauche für die erneute Installation unbedingt die mydlink- app auf einem smartphone. Dann gib den dlink- Servern Zeit, dein System/ die neuen clients zu erkennen (dauert oft ein paar Minuten!). Einige Geräte können sich sowohl via WLan (Accesspoint) als auch via Z-Wave (Hub) verbinden, beispielsweise Feuchtigkeitssensoren. Je nachdem, wie du es haben willst, musst du beim Installieren den unerwünschten Verbindungspunkt kurz abschalten.
Jedesmal, wenn ich einen Stromausfall habe, hängt sich mein inzwischen komplexes System auf, weil sich beim Wiedereinschalten des Stroms die Dinger falsch verbinden. Du siehst, für zukünftige Arbeit ist ebenfalls gesorgt...
Du brauchst Geduld und Beharrlichkeit, dann geht das schon. Wenn's mal läuft, ist's dann umso toller. Viel Glück!
Gerhard

22.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.