Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Canon
  • SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Canon
  • SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Canon
CHF 357.–
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Canon

Frage zu Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Canon

User TamaZzzz

Ich habe heute das Objektiv mit Garantiekarte von Perrot Image SA erhalten. Nur ist die Garantiekarte ja nun nicht ausgefüllt und abgestempelt! Muss ich die Garantiekarte der Firma Perrot Image SA nun zusenden oder wie läuft das ab?

03.08.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ovidiu Oprea
 Akzeptierte Antwort

Keine Sorgen, ist nicht nötig.
Es reicht vollkommen aus, unsere Quittung und die Garantiekarte bei einer allfälligen Reparatur mitzuschicken. Wurde mir so von Perrot Image SA so bestätigt ;)

14.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jürgschuca

Hallo TobiasWe
Deine Frage müsste eigentlich digitec beantworten und nicht deren Kunden. Massgebend sind wohl Ziff. 7.1 der AGB der digitec. Demnach übernimmt digitec die zehnjährige Garantiefrist von Perrot Image SA. Ohne ausgefüllte Garantiekarte der Perrot Image SA hast du vermutlich nur einen Garantieanspruch gegenüber digitec. Was die dann mit dem defekten Objektiv machen, ist Ihnen überlassen.
Erkundige dich bei digitec, ob dort jemand bereit ist, die Garantiekarte von Perrot Image (unter Beilage der Rechnung) auszufüllen und zu unterschreiben. Wäre sicher von Vorteil.
Freundliche Grüsse
Jürg Schucan

13.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eiro1951

Sehr geehrter Herr Tobias WE
Dieselben Fragen habe ich mir auch gestellt, ich kann Ihnen diese daher nicht beantworten.
Ich für mich habe entschieden lediglich die Rechnungskopie von Digitec aufzubewahren.
Ob das in einem Garantiefall reichen würde kann ich nicht sagen.
Freundliche Güsse
Roland Eichenberger

06.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.