Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Osmo Mobile 2
  • Osmo Mobile 2
  • Osmo Mobile 2
CHF 116.–statt 134.–
Dji Osmo Mobile 2

Frage zu Dji Osmo Mobile 2

User Larissa_Koster

Ich habe gestern Dji Osmo Mobile 2 erhalten und gleich eingesteckt zum den Akku zu laden. Das Gerät blinkt zwar, jedoch lädt es nicht. Ich habe immer nur 1% Akku. Ist das Gerät defekt ?

11.08.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tguentensperger

Ich habe hier das gleiche Problem mit einem Osmo Mobile der ersten Generation, gekauft bei Digitec als refurnished Ware. Musste nach dem Kauf eingeschickt werden, der Ladevorgang brach ab. Nun, zurück aus der Rep., scheint es zu laden, aber der Batteriestand erhöht sich auch nach Stunden nicht. Es blinkt und blinkt und blinkt. Wie oft muss ein gekauftes Gerät in die Rep. bevor man sich als Kunde darauf berufen kann, dass man ein Gerät gerne nutzen und nicht hin und her senden möchte?

01.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Topfrocker

Hi Larissa. Ich habe diverse dji Produkte, auch Osmo 2 und kenne das Problem. Probier Mal ein anderes Netzteil und warte einige Zeit. Dann sollte beim laden erst ein, dann abwechselnd zwei und drei Leuten bis es nicht mehr blinkt... Auch das Kabel würde ich Mal als Fehlerquell wechseln... Viel Erfolg

12.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.