Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ThinkPad Docking (HDMI, DisplayPort, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • ThinkPad Docking (HDMI, DisplayPort, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 335.–
Lenovo ThinkPad Docking (HDMI, DisplayPort, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)

Frage zu Lenovo ThinkPad Docking (HDMI, DisplayPort, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)

User marcowilli1

Ich habe etwas gelesen von einem integrierten Netzteil. Das bedeutet, mein Netzteil vom Laptop brauche ich hier nicht. Wo wird die Dockingstation mit Strom versorgt ?

12.07.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dksegmbh

Die Dockingstation wird mit einem separaten Netzteil geliefert. Das Original ist für die Reise/Extern das Dockingstation Netzteil bleibt stationär. Funktioniert gut.

21.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jürgwaldvo

Integriertes Netzteil ist übertrieben. Es ist ein zus. stärkeres Netzteil dabei! Alles in allem sehr gut, so hat man das Original immer dabei, wenn man unterwegs ist und muss nicht nochmals ein Zusätzliches kaufen (reicht für alle Ansprüche, weil der Akku noch im TP50 integriert ist)!
Übrigens: Das beste Docking, das ich je gesehen habe, saubere Fertigung perfektes zeitgemässes Andockverhältnis. Nur die USB Schnittstellen sind etwas gar nahe bei einander. Aber auch hier ein kleiner zus. HUB 3.0 hilft und ist nicht mehr so teuer wie das Docking! Danke und Gruss! jürgwaldvo

20.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.