Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UniFi AP-AC-M MESH
  • UniFi AP-AC-M MESH
  • UniFi AP-AC-M MESH
CHF 103.–
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH

Frage zu Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH

User matthiaszuckschwerdt

Ich habe einen UAP-AC-PRO im Einsatz mit vier unterschiedlichen SSID‘s und VLAN’s. Kann der AP-Mesh alle SSID‘s übertragen? Kann er 2,4G und 5G gleichzeitig funken?

24.06.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tschuegy

Die Antwort von Quentin ist etwas ungenau. Man muss diese AP's ja zwingend über einen Cloud Key konfigurieren. Aber zurück zur eigentlichen Frage. Ja, es sind alle SSID's auch am Mesh AP vorhanden und der kann auch beide Frequenzen gleichzeitig. Habe selbst solch ein Ding im Einsatz und bin sehr sehr zufrieden. Wie mit allen Unifi Produkten von Ubiquiti.
Ich verwende den Mash AP als Verlängerten "Arm" für meinen Wintergarten und die grosse Terrasse. Der Mesh ist mittels Powerline verbunden.

25.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.