Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HT-NT5 (Soundbar mit Subwoofer, Multiroom, 400W, WLAN, NFC, Schwarz)
CHF 549.–
Sony HT-NT5 (Soundbar mit Subwoofer, Multiroom, 400W, WLAN, NFC, Schwarz)

Frage zu Sony HT-NT5 (Soundbar mit Subwoofer, Multiroom, 400W, WLAN, NFC, Schwarz)

User dino.menzi

Ich habe einen Sony KD-65XD7505 Fernseher. Im Menu Sound steht: "Heimkinosteuerung funkt. mit diesen Audiosystemen:" Dabei wird das System HT-NT3 aufgezählt, funkt das HT-NT5 auch?

28.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User blauinline2

Der Subwoofer ist mit funksteuerung ausgestattet und braucht nur einen stromanschluss für den aktivverstärker ,aber die soundbar wird nur mit kabel installiert , ich habe sie mit dem mitgelieferten Glasfaserkabel angeschlossen am ferseher und so wie ich gesehen habe geht es nur mit kabel

04.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.