Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GT 730 (2GB, Einsteiger)
  • GT 730 (2GB, Einsteiger)
  • GT 730 (2GB, Einsteiger)
EVGA GT 730 (2GB, Einsteiger)

Frage zu EVGA GT 730 (2GB, Einsteiger)

User Crossmd80

Ich habe einen HPE-540CH und die Grafikkarte ist defekt. Ist es möglich die EVGA GT 730 (GK208, 2GB) zu verbauen? Können Games wie Cities Skylines oder Train Fever gespielt werden?

14.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Ja, die GT730 ist gegenüber der im HPE-540CH eingebauten GTX460 praktisch ebenbürtig. Von daher sollte das kein Problem sein Ihre Spiele wie gewohnt weiter zu spielen und ist eine gute und günstige Alternative.

Anbei ein kleiner Vergleich:
gpuboss.com/gpus/GeForce-GT...

14.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Crossmd80

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

15.06.2016
Antworten
User muengers

Hallo Crossmd80, wollte dich fragen ob es bei dir geklappt hat EVGA GT 730 (GK208, 2GB) als Ersatz im HPE-540CH ?
Ich stehe vor der gleichen Aufgabe, bisher habe ich es mit der Zotac GT 730 (2GB) versucht, allerdings noch ohne Erfolg...

05.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.