Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • STR-DH590 (5.2 Kanal, 5 x 145W, Schwarz)
  • STR-DH590 (5.2 Kanal, 5 x 145W, Schwarz)
  • STR-DH590 (5.2 Kanal, 5 x 145W, Schwarz)
CHF 289.–
Sony STR-DH590 (5.2 Kanal, 5 x 145W, Schwarz)

Frage zu Sony STR-DH590 (5.2 Kanal, 5 x 145W, Schwarz)

User haembi

Ich habe einen Harman Kardon Reciever und jetzt einen neuen Sony Fernseher Angeschaft. Der Fernseher hat mühe mit den HDMI Signalen welche ich früher über den Reciever laufen lies. Funktioniert das mit einem neuen Reciever wieder? Gibt es ein Übergangsstück damit ich den Subwoofer am Sony reciever nutzen kann.

26.11.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User orion101

Sony Fernseher mit 4K mit HDMI Eingängen funzt tadellos. Aber HDMI gibt es verschiedene Formate und Auflösungen. HDMI und Auflösungen oberhalb von Full HD und HDMI 2.0 Siehe Wikipedia. Teure Kabel sind nicht nötig, die Datenauflösung muss 4K kompatibel sein. Ich betreibe den Sony STR-DH590 (5.2 Kanal, 5 x 145W, Schwarz) mit 2 Frontspeaker, ein Yamaha Center, 2 Canton Surround Speaker und 1 Canton Subwoofer. Genial ist das kalibrierung Mic für optimalen Sound. Einmal durchführen dauert nur 5 Minuten das Ergebnis ist königlicher Sound und Groof.

26.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.