Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
850 EVO Basic (1000GB, 2.5")
CHF 339.–
Samsung 850 EVO Basic (1000GB, 2.5")

Frage zu Samsung 850 EVO Basic (1000GB, 2.5")

User RomanWeber06
 Akzeptierte Antwort

Als erstes würde ich einmal Windows 10 installieren, falls du das noch nicht gemacht hast.
Wenn es immernoch nicht funktionieren sollte, würde ich auch auf eine SSD wechseln.
Du kannst ja einmal im Task-Manager nachschauen wie viel Arbeitsspeicherauslastung du hast, bei normalen Gebrauch sollte 8 GB aber völlig reichen.

08.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke. Windows 10 Pro ist bereits drauf. Arbeitsspeicherauslastung leigt meist um die 50%. Werde es wohl mit der SSD probieren.

08.12.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Thundérbolt

Ich denke mal ein Wechsel auf eine SSD bringt mehr.

08.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.