Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Radeon VII (16GB)
  • Radeon VII (16GB)
  • Radeon VII (16GB)
CHF 859.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS Radeon VII (16GB)

Frage zu ASUS Radeon VII (16GB)

User balthasar1981

Ich habe eine Oculus Rift. Bis jetzt habe ich die an meiner 980ti angeschlossen. Werde ich das hier wieder können an der ASUS Radeon VII (16GB, High End)

03.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Samuel.R

Hallo Balthasar
Ich habe zwar selbst keine Oculus aber
wenn deine Oculus Rift nur 1 HDMI Anschluss benötigt und du den nicht für den Bildschirm brauchst (es gibt ja auch noch 3 Display port Anschlüsse) kannst du sie Verwenden. Du solltest dir aber vorher noch Test wie dieser durchlesen.

google.com/amp/s/www.comput...

Ich verwende meine Radeon VII für einen 4k Monitor da AMD im 4k Bereich schneller ist.

Freundliche Grüsse
Und einen schönen Tag

05.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Samuel.R

Kleines Update
Ich verwende meine neue Oculus Rift S im Moment Problem los mit dieser karte.

14.09.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.