Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • V8 Absolute
  • V8 Absolute
  • V8 Absolute
CHF 389.–
Dyson V8 Absolute

Frage zu Dyson V8 Absolute

User aschaadbittig

Ich habe eine Frage zur Halterung. Muss man Halterung an die Wand anbringen? Wenn ja muss man die Löcher mit einem elektronischem Bohrer machen? Danke für eure Antworten

08.02.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo Aschaadbittig, ich habe die Halterung nicht an der Wand montiert, da ich keinen geeigneten Platz dazu habe. Ich stecke das Ladekabel einfach so in den Sauger ein nach Bedarf. Die Halterung muss also nicht zwingend montiert werden. Wenn du sie allerdings montieren möchtest musst du bei massiven Wänden mit dem elektrischen Bohrer entsprechende Löcher bohren inkl. Dübel etc.. Bei Wänden aus Holz würde es ggf. auch ohne gehen aber vorbohren schadet auch da nie (je nach Typ Schraube).

08.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.