Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 GAMING X 8G (8GB, High End)
CashBack
CHF 589.–CashBack 50.–
MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G (8GB, High End)

Frage zu MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G (8GB, High End)

User uim
 Akzeptierte Antwort

die 1080 weil die GTX 1060 hat nur 6GB Vram und die 1080 hat 8GB Vram und das ist schon fasst das wichtigste und dazu kommt aber auch noch das nicht alle Spiele SLI fähig sind ( die grösseren schon wie z.B. The Wichter GTA V etc. )

07.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Die 1060 haben gar keine klassische SLI Schnittstelle und müssen ihren Daten über den PCI Bus teilen.
Nur recht wenige Games unterstützen diese Art mehrere Grafikkarten zu verbinden.

Die Leistung ist in den paar Games die das unterstützen in etwa ähnlich wie die der GTX1080

15.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.