Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B525S-23B
  • B525S-23B
  • B525S-23B
CHF 149.–
Huawei B525S-23B

Frage zu Huawei B525S-23B

User Anonymous

Ich habe ein Mobilabo und kann dazu eine zweite Simkarte mieten. Wenn ich nun mein Kabel-Telefon an die RJ11 Buchse des Huaweis hänge, bekommt dann dieses die gleiche Rufnummer wie das Handy. Mit anderen Worten wenn das Handy klingelt, bimmelt auch das Draht-Telefon. Oder wie geht das mit der Nummernvergabe?

06.09.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User walter57

Bei diesem Gerät kann man eine SIP -Verbindung zu einem VOIP Provider aufbauen. Diese funktioniert dann mit dem Telefon an der RJ11 Buchse.
Ob dann beide Telefone läuten, hängt davon ab, ob Ihr VOIP Provider das unterstützt.

07.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.