Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)
  • Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)
  • Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 1294.–
HP Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)

Frage zu HP Z38c Curved (38", 3840 x 1600 Pixels)

User giangieri

Ich habe ein MacBook Pro 2017. Das mitgelieferte USB-C Kabel funktioniert nicht. Ich kriege nur ein Bild wenn ich mittels dem HDMI Kabel den Monitor und einem Adapter anschliesse. Dann habe ich aber leider nur 30 Hz und nicht 60 Hz. Gibt es ein kompatibles USB-C Kabel, welches ich verwenden kann oder kennen Sie sonst eine Möglichkeit, wie ich den Monitor anschliessen muss, damit ich die volle Leistung geniessen kann? Vielen Dank für Ihre Hilfe und allenfalls gleich einen Produktehinweis.

23.08.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User giangieri

Vielen Dank für Dein Feeback. Ich habe noch einen Lenovo Think Vision Monitor, dort funktioniert es eben einwandfrei mit USB-C zu USB-C inkl. dem Laden. Mit dem gleichen Kabel funktioniert es eben nicht, beim HP Z38c. Deshalb suche ich nach Lösungen, wie ich zu 60 Hz komme.

27.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matthias

Ciao
ich hatte das selbe Problem. Privat Neues MacBook, dienstlich neues HP Notebook - trotzdem funktioniert am USB-C immer irgendetwas nicht wie es soll. Recht ärgerlich/enttäuschend, aber da das Display selbst wirklich gut ist habe ich es dennoch behalten.
Mein aktueller Workaround:
- Monitor läuft über USB-C auf Displayport Adapter aus dem Lieferumfang des HP Notebooks
- USB HUB läuft über USB > USB-C Adapter des Monitors
- Laden garnicht oder über HP Standardstecker

Bei mir geht übrigens auch das Laden des MacBooks nicht über USB-C, wie sieht es da bei dir aus?

Der einzige Monitor der aktuell beides kann ist der 27" LG aus dem Apple Sortiment, hatte die Kombi mit dem Dienstnotebook dort mal getestet...

23.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.