Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Wifi
  • Wifi
  • Wifi
CHF 155.–
Google Wifi

Frage zu Google Wifi

User finklenburg

Ich habe ein Amerikanisches 3er Pack gekauft ist dieses mit einem CH 1 Kompatibel? (Ich hab eines bei digitec gekauft und kann es nicht zum wlan hinzufügen!)

08.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Das sollte kein Problem sein, es gibt keine eigentlichen CH-Geräte, sind alle gleich. Hinzufügen eines weiteren Geräts zum bestehenden Setup sollte über die Google Wifi App passieren; wird das neue Gerät dort schon nicht erkannt, ist es vermutlich eher defekt.

10.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User finklenburg

Laut Google Helpdesk nicht kompatibel!
Ausserdem verkauft Digitec keine CH-Geräte sondern DE-Geräte.

15.01.2018
User roniko66

DE & US Google WiFi Geräte sind problemlos miteinander kombinierbar. Bei den US Geräten funktioniert aber aus meiner Erfahrung nur das 2.4 GHZ und nicht das schnellere 5 GHZ.

22.01.2018
User andy.moser

Nicht vergessen, dass die richtigen Ländereinstellungen gewählt werden, damit nur die maximal erlaubte Signalstärke verwendet werden. Nur das ist ein echter Unterschied zu US-WLAN-Geräten

02.06.2018
Antworten
User digelec

WLAN Accesspoints die für den Amerikanischen Markt gebaut werden, dürfen eigentlich nicht in anderen Regionen eingesetzt werden. Der Betrieb ausserhalb der USA ist für solche WLAN Accesspoints illegal.

23.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.