Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TL-ER6020
  • TL-ER6020
CHF 143.–
TP-LINK TL-ER6020

Frage zu TP-LINK TL-ER6020

User SvenDiletti

Ich habe eigentlich kaum Ansprüche an diesen Router. Es geht nur um eine 3Tage LAN an Weihnachten, bei der ich gerne 2 mal ein 500Mbit UPC-Modem anschliessen möchte für mehr Speed. Kein VPN notwendig oder so. Hat der Router den Durchsatz von knapp 1Gbit?

24.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Das sollte in der Theorie erreichbar sein.

30.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SvenDiletti

Danke für die Antwort, habe inzwischen noch weiter recherchiert und bei diversen Reviews ist nur eine Transferrate von 185Mbit möglich, was natürlich zu wenig ist. Ich habe aber eine Alternative gefunden, den Ubiquiti EdgeRouter Lite, der kommt auf ca. 770Mbit, was schon recht ordentlich wäre. Falls ich mich für diesen entscheide werde ich natürlich dann ein Review schreiben mit meiner Erfahrung.

30.10.2018
User David Lim

@SvenDiletti: Ich bedauere es sehr zu hören, dass es doch nicht zu klappen scheint, bin aber sehr erfreut zu hören, dass du bereits eine Alternative gefunden hast. Selbstverständlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du nach dem Test des EdgeRouter Lite eine Produktbewertung mit deiner Erfahrung erfassen würdest.

30.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.