Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Schwarz/Rot)
  • Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Schwarz/Rot)
  • Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Schwarz/Rot)
CHF 84.–
Sennheiser Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Schwarz/Rot)

Frage zu Sennheiser Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Schwarz/Rot)

User deankeith

Ich habe diese heute gekauft aber den" in-ear "Rechts sitzt nicht gut und sitzt zu locker in Ohr. Fällt schnell aus. Mache ich etwas falsch beim tragen. Die kleine Ohrstöpsel geht auch nicht. Zu klein.

09.08.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jorgem76

Empfehle Ohrstöpsel aus Schaumstoff zu kaufen. Die gibt es in verschiedenen Grössen und Formen und sind nicht allzu teuer. Danach googlen oder bei Amazon suchen.

14.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tobler63

Hallo, bei mir liegt es nicht an den Ohrstöpseln. Ich habe bis jetzt noch keine gefunden die richtig halten :-(
Habe evtl. komische Ohren :-)

10.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.